Wir sind das Team “Schön Trainieren”!

Sabrina Oepen

Head of Platform

Sabrina Oepen

Sabrina @sabrinaoepen hat sich 2014 mit “Schön Trainieren” selbstständig gemacht. 🤗💪

Davor hat sie viele Jahre im Bereich der Sportmedizin und Orthopädie gearbeitet.

Seit nunmehr über 6 Jahren arbeitet sie nun als erfolgreiche Personal Trainerin in Köln und Umgebung.

Mit den Jahren hat sie gemerkte, dass nicht nur der Sport an sich ihr Spaß und Freude bereitet, sondern sie vor allem die einzelnen Menschen und Persönlichkeiten, mit denen sie zusammen arbeiten darf, begeistern.

So arbeitet sie mit voller Leidenschaft mit jedem Klienten individuell an seinen persönlichen Zielen und Wünschen. 🤗

Lese hier mehr über Sabrina… 😉

Seit spätestens 2021 steht für sie fest, dass sie ihre berufliche Leidenschaft in Zukunft in einem Team weiter wachsen lassen möchte.

Sarah Lieb

Senior Project

Sarah Lieb

Seit April 2021 gibt es weitere Verstärkung für das Team “Schön Trainieren”!

Sarah ist gelernte Sport- und Fitnesskauffrau, hat Ernährungs- & Lebensmittelwissenschaften an der Uni in Bonn studiert und sich dabei auf den Bereich Humanernährung spezialisiert 🍏💪🏼.

Sie wird das Team tatkräftig als Assistentin unterstützen und arbeitet mit an einem neuen Projekt, welches wir gerade für euch aus dem Boden stampfen 🤗 , also seid gespannt!

Des Weiteren wird sie unser Team in der ganzheitlichen Ernährungsberatung bereichern. Sie arbeitet sehr individuell an den bestehenden Essgewohnheiten der Kunden, um sie genau dort abzuholen, wo sie sich gerade befinden und um sie bestmöglich in der Erreichung ihrer individuellen Ziele zu unterstützen. Unter anderem sind persönliche, leicht umsetzbare und abwechslungsreiche Ernährungspläne Teil ihrer Beratung.

Für Sarah ist, trotz der fachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema Ernährung, Essen immer noch einfach ein Genuss!
Ganz nach dem Motto: “Vielleicht liegt das ganze Glück ja im Manchmal…”, darf es manchmal auch einfach ein Puddingteilchen vom Bäcker nebenan sein 😉.

Sarah @samelieb ist voller Vorfreude auf das, was kommen wird, mit euch zusammen zu arbeiten und Teil des Teams “Schön Trainieren” zu sein! 🤗