Health /Lifestyle /Mindset

Mit ganzheitlicher Gesundheit deine Lebensqualität verbessern

So You! Weil du es für Dich tust!…

Manchmal gibt es Beschwerden die wir nicht zuordnen können wo vielleicht auch die westliche Medizin überfordert ist.
Durch jahrelanges Reisen in verschiedene Länder und Kulturen habe ich einiges gelernt und wenn es eins war, dann ist es das dass offensichtliche Problem nie das Problem ist, es wäre zu einfach.
Ich habe sehr viel von verschiedenen Teacher auf der Welt gelernt un d weiss dass wir in Deutschland oft sehr einseitig und engstirnig denken. Uns mehr Offenheit zu geben für neue Sachen ohne Voreingenommen zu sein kann auch ganz oft eine große Chance bedeuten, auch für dich!

 

Durch Jahrelanges Meditieren und auch durch einen eigenen Mentor konnte ich lernen welche Fähigkeit ich selber besitze, was ich brauche wenn es mir nicht gut geht oder wenn es eine Herausforderung gibt.

Und sind wir aber mal ganz ehrlich wie oft rennen wir zum Arzt, holen uns Tabletten und Betäuben uns mit Medikamenten. Anstatt uns einmal die Frage zu stellen habe ich für mich selber denn keine Lösung.

DU BIST SELBER DEIN INNERER ARZT. DU KENNST DEINEN KÖRPER WIE KEIN ANDERER.

Und oft haben wir nicht das Vertrauen und die Selbstsicherheit.

Viele Kunden die z.b mit Übergewicht zu uns kommen, mit Ängsten oder Blockaden die auch sehr tief im Unterbewusstsein sitzen. Löse ich auf.

Es gibt Kunden die schon zisch Diäten,Trainings gemacht haben und trotzdem nicht abgenommen haben. Warum?!

GESUNDHEIT BEGINNT IM KOPF!

Überzeug dich Selber, Wir freuen uns auf dich!

Deine Lebensqualität wird sich verbessern!

Wie genau das aussehen wird, erklären wir dir gerne bei Deinem unverbindlichen Erstgespräch!

" Weil du es dir Wert bist, weil du es verdient hast! "
Sabrina Oepen