Mentale Regulation & Health Coaching

In der Ruhe liegt Dein persönlicher Erfolg!

Behandlungen für Körper, Geist und Seele

Du möchtest wieder mehr LEBENSFREUDE spüren, LEICHTIGKEIT und Dein GLÜCK finden?
Verbunden mit der Natur & mit DIR sein.

Hast Du oft auch ein großes Fragezeichen vor dir stehen? Fragst dich wohin geht die Reise? Worin finde ich meine Erfüllung?

Worin stecken meine Potentiale? Was gibt mir Lebensfreude?

Ganz viele Fragen, aber keine richtige Antwort oder keinen richtigen Weg dorthin?
Du hast das Gefühl, Du drehst dich im Kreis?

Wir alle sehnen uns doch nach dem Glück, der Liebe, den besonderen Momenten und doch ist es manchmal schwieriger als gedacht. Ob es im Privaten oder im beruflichen Leben ist, wir haben alle unsere Baustellen und Hindernisse. Wir suchen ständig, wissen aber nicht genau nach was?

Oft geht es um Perfektion und Performance, man will bloß keine Schwäche zeigen! Man steht unter Zeitdruck, macht vieles für andere, will es jedem Recht machen und vergisst sich dabei selbst, geht es dir genauso?

Mit angezogener Handbremse lässt sich das Auto schlecht fahren!

Manchmal fühlt es sich auch einfach so an, als würde man in den Seilen hängen und man kann sich trotz allem nicht motivieren.
Wenn gewisse Situationen auftreten, die wir mit negativen Emotionen abgespeichert haben, empfinden wir dies als eine große Herausforderung, entwickeln eventuell Ängste und blockieren uns dadurch selbst!

Dies führt dazu, dass wir nicht weiterkommen und uns im Kreis drehen. Das kann sehr ermüdend sein und auch oft Erkrankungen zur Folge haben.

Denn all diese Dinge üben einen, unbewussten Druck auf und in uns aus. Oft weiß man selbst nicht weiter und kann gewisse Muster nicht durchbrechen, obwohl man weiß, dass gewisse Dingen einen daran hindern einen Schritt voranzugehen.


Vielleicht hast Du dich auch schon über einige Dinge informiert und trotzdem ist es dir bis heute nicht wirklich gelungen, diese Sachen richtig anzugehen.

Die Folge können verschiedene Krankheitsbilder sein…

  • Burnout
  • Bluthochdruck
  • Rückenschmerzen/Schulterschmerzen
  • Migräne
  • Schlafstörung etc.

Für dich hast Du bis jetzt noch nicht die Erfüllung gefunden, suchst nach Deinem eigenen Glück oder Deine eigene LEBENSAUFGABE. Ich gehe mit dir den Schritt gemeinsam, wir werden gemeinsam an Deinen Ängsten und Blockaden arbeiten. An dem wer Du bist? Was wichtig für dich ist? Nach Deinem Gefühl von Glück, Zufriedenheit, Lebensfreude suchen. Oder einfach mal es auf uns zukommen lassen und gucken was passiert…

Wie oft bekomme ich zuhören: “Kein Arzt konnte oder kann mir helfen! Ich weiß einfach nicht weiter, WARUM hilft mir nichts?!”
Das kann daran liegen, dass die wirkliche Ursache nicht erkannt wurde und somit auch nicht behoben werden konnte.

Mentale Regulation & Health Coaching kann eine Lösung sein!

Du wirst herausfinden, wer Du wirklich bist und was dich wirklich belastet und Deine Leiden verursacht…

Mentale Regulation hilft dir…

  • Deine Schmerzen zu lindern.
  • dich mental in den Ausgleich zu bringen.
  • die Zeit für dich zu nehmen, die Du benötigst.
  • Dein Zeitmanagement zu verbessern.
  • Deine unentdeckten Potentiale herauszuarbeiten.
  • Nein sagen zu lernen!

Vielleicht willst Du aber auch einfach mal wieder die Ruhe in dir spüren, dir eine Zeit für dich schaffen und einmal mehr “Ja” zu dir sagen und “Nein” zu anderen. 

Was auch immer Du mit dir herumträgst, welche unterschwellige Last auf dir liegt und Deine Gesundheit beeinträchtigt oder Deinen Energiefluss hemmt, wir werden es gemeinsam herausfinden! Ich werde dich darin unterstützen, Deinen eigenen, richtigen Weg zu finden, damit Du wieder Happy bist!

Ich möchte dich bei der Suche nach Deinem eigenen, persönlichen GLÜCK oder Deiner eigenen LEBENSAUFGABE unterstützen. 
Ich werde mit dir gemeinsam Schritt für Schritt gehen, an Deinen Ängsten und Blockaden arbeiten und dich wieder in Gleichgewicht bringen!

„You are Your only Limit“

  • Du möchtest bewusster Leben und Zeit in dich investieren?
  • Du möchtest wieder schmerzfrei leben und dich normal bewegen?
  • Du möchtest dich morgens ausgeschlafen fühlen, mit voller Energie sein?
  • Du möchtest eine gewisse Gelassenheit spüren und einfach Nein sagen zu Dingen die dich belasten?
  • Migräne, Bluthochdruck oder Rückenschmerzen sollen nicht mehr Dein täglicher Lebensinhalt sein?
  • Du möchtest Dein Potential entdecken, Perspektiven sehen und motiviert mit Mut an neue Dinge rangehen?
  • Du möchtest Deine alten Blockaden lösen, den Sinn in gewissen Handlungen verstehen und nach vorne schauen?
  • Du möchtest eine tolle Ausstrahlung und ein sicheres Auftreten haben?
  • Du möchtest eine klare Struktur für Deine beruflichen oder privaten Ziele haben?
  • Du möchtest durch Struktur im Alltag mehr Zeit für dich schaffen?
  • Die Wechseljahre sollen nur noch Nebensache sein, denn Du willst dich endlich wieder wohlfühlen?
  • Sport und gesunde Ernährung sind dir wichtig und Du willst es endlich richtig angehen?
  • Du möchtest Dein Mindset weiterentwickeln?
  • Du möchtest mit Lebensfreude und Energie durchs Leben laufen?

Fühlst Du dich angesprochen? Dann bist Du genau richtig bei mir!

Bewirb dich JETZT für einen der begehrten Coaching Plätze!