Mentale Regulation

Mentale Regulation:

BEHANDLUNGEN FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

Du möchtest wieder mehr LEBENSFREUDE spüren, die Leichtigkeit DEIN Glück finden,

 verbunden mit Natur & Freiheit. Das ist Dein LUXUS den DU dir gönnst.

Hast du oft auch ein großes Fragezeichen vor dir stehen? Fragst dich wohin geht die Reise ? Worin finde ich meine Erfüllung worin stecken meine Potentiale? Was gibt mir Lebensfreude?

Ganz viele Fragen aber keine Richtige Antwort keinen Richtigen Weg? Du hast das Gefühl du drehst dich im Kreis?

Wir alle sehnen uns doch nach dem Glück, die Liebe, der besondere Moment und doch ist es manchmal schwieriger als gedacht. Ob es im privaten oder im Beruflichen Leben ist, wir haben alle unsere Baustellen und Hindernisse. Und wir sind ständig auf der Reise nach.. Was?…

Oft geht es um Perfektion und Performance, ja keine Schwäche zeigen, Zeitdruck,Druck in jeglicher Hinsicht, voller Energie voller Optimismus… nur mit angezogener Handbremse lässt es sich schlecht fahren. Oder du hängst in den Seilen kriegst dich nicht motiviert?

IN DER RUHE LIEGT DEIN PERSÖNLICHER ERFOLG!

.

Wir stehen unter Zeitdruck, wirken gestresst.

Wenn gewisse Situationen auftreten die wir mit einer negativen Emotionen abspeichern, fühlen wir dies als eine große Herausforderung, entwickeln Ängste und blockieren uns dadurch selber!

Oft kommen wir nicht weiter sitzen im Kreis. Das kann sehr ermüden sein und auch oft Erkrankungen mitbringen.

Dann entstehen oft Erkrankungen wie:

  • Burnout
  • Bluthochdruck
  • Rückenschmerzen
  • Migräne
  • Schlafstörung etc.

WIE OFT HÖRE ICH KEIN ARZT KONNTE MIR HELFEN, und WARUM weil die Ursache nicht behoben wurde… und oft nicht zu sehen ist!

Wir bringen dich ins Gleichgewicht.

All diese Dinge bewirken einen, unterbewussten Druck in uns oft weiss man selber nicht weiter, kann gewisse Muster nicht durchbrechen ,vielleicht hast du dich auch schon über einige Dinge informiert trotzdem ist es bis heute dir nicht wirklich gelungen, diese Sachen richtig anzugehen.

Oft stecken viele Sachen in deinem Unterbewusstsein die nicht wirklich offensichtlich sind aber du spürst und weist das gewisse Dinge dich daran hindern einen weiteren Schritt zu gehen.

Für dich hast du bis jetzt noch nicht die Erfüllung gefunden suchst nach deinem eigenen Glück oder DEINE EIGENE LEBENSAUFGABE. Ich gehe mit dir den Schritt gemeinsam, Arbeiten an deinen Ängsten und Blockaden. An dem wer du bist? Was wichtig für dich ist? Nach deinem Gefühl von Glück, Zufriedenheit, Lebensfreude.

Mit der Mentalen Regulation & Coaching

-Wirst du herausfinden wer du wirklich bist

  • Dir deine Schmerzen lindern
  • dich mental in den Ausgleich bringen
  • Dir die Zeit nehmen für dich die du brauchst(Zeitmanagement)
  • deine unentdeckten Potentiale herausarbeiten.
  • Nein sagen lernen!

Vielleicht aber willst du auch einfach mal wieder dir Ruhe antun, dir Zeit für dich nehmen.

Vielleicht auch einmal mehr Ja zu dir sagen und einmal mehr Nein zu anderen. 

Was auch immer du mit dir rumträgst und welche unterschwellige Last du zu tragen hast, deiner Gesundheit beeinträchtigt und deines Energieflusses hemmt wir werden es gemeinsam herausfinden und bringen dich dahin wo du dein richtiger Weg findest, womit du Happy bist!

„You are Your only Limit“

Du fühlst dich angesprochen, dann bist du Richtig bei mir bewirb dich jetzt für einen Coaching Platz.

Du möchtest bewusster Leben und Zeit in dich investieren?

Warum habe ich Schmerzen, Einschränkungen und ich war schon bei zisch Ärzten und keiner kann mir helfen?

Ich bin morgens immer so antriebslos, obwohl ich geschlafen habe.

Ich leide unterständigen Erfolgsdruck und will es allen Recht machen?

Migräne, Bluthochdruck, Rückenschmerzen ich kriege es seit Jahren nicht weg.

Ich weiss nicht wo meine Potentiale stecken und was ich aus mir rausholen kann?

Ich fühle mich blockiert, trage alte Lasten mit mir und lasse nicht los.

Du möchtest dich als Typ Mensch verändern willst mehr Ausstrahlung ein sicheres Auftreten.

Du weisst nicht wohin deine Beruflichen oder privaten Ziele?

Dir fehlt Struktur im Alltag um mehr Zeit für dich zu kreieren

Bist in den Wechseljahren und Verfällst in leichte Depressionen

Sport Gesunde Ernährung ist dir wichtig weisst aber nicht wie?

Du möchtest dich weiterentwickeln in deinem Mindset, dir fehlt es an Lebensfreude, Energy 

und Struktur?