Presse

Personal Training im TV

Ein Fernseh-Beitrag im Nachrichtenmagazin
LOKALZEIT KÖLN WDR

Hier ein paar Eindrücke des Beitrags zum Thema „Personal Training“ bei der Lokalzeit aus Köln des WDR mit Klient Udo Hartmann. Er trainiert seit einiger Zeit bei mir und berichtet folgendes:

„Kein Tag, wie jeder andere“, so kommt einem das Training mit Sabrina vor.

„Effektiv, anstrengend, aber auch kurzweilig mit viel Spaß. Man(n) möchte das Training nicht missen, auch wenn man öfters seinen inneren Schweinehund überwinden muss. Es tut einfach gut! Weiter so.”

Udo Hartmann, Projektentwickler

Warum ist Personal Training gut?

Personal Training ist gut für die Gesundheit, für vitales Wohlbefinden, für die Ausstrahlung, um den Kopf frei zu kriegen und um Schmerzen zu lindern. Es hilft agiler und einfach fit zu sein und Spaß am Leben zu haben!

Für wen ist Personal Training geeignet?

Personal Training ist prinzipiell für jeden etwas! Es ist etwas für Menschen, die bestimmte Trainingsziele haben, die einfach fit sein wollen oder auch einfach etwas mehr Zeit für sich brauchen und sich etwas Gutes tun wollen. Für gestresste UnternehmerInnen, Übergewichtige, Senioren oder auch einfach Sportmuffel…

Was ist Personal Training?

Da Personal Training eine der individuellsten Dienstleistungen ist und auch sein sollte, knüpfen wir ein für dich individuelles Trainingskonzept! Daher gestalten sich auch die Kosten individuell, melde dich gerne bei uns und wir kalkulieren dir die Kosten für Deine Investition in Dein Leben!

Was ist der Unterschied zwischen Personal Training und Mentaler Regulation?

Mit dem Personal Training trainierst Du Deinen Körper, welchen Du mit deinem Bewusstsein steuern kannst. Mit der Mentalen Regulation hingegen kannst Du die Verbindung zu Deinem Unterbewusstsein stärken und Deine Fähigkeit zu Entspannen fördern.