SoYou! Newsletter

3 gute Gründe, warum der SoYou! Newsletter dein neuer Newsletter2go sein wird

Der SoYou! Newsletter wird mit Sicherheit nicht der erste und auch nicht der letzte Newsletter sein, der deinen Weg kreuzt. In diesem Blog möchten wir die Vorteile aufzeigen, die unser Newsletter für dich mitbringen könnte. Unser Ziel bei So You! ist es dir etwas zu bieten, dass für dich von Nutzen ist und dich in deinem Alltag begleitet. Wir haben ein großes Interesse daran, dir etwas an die Hand zu geben, dass dich interessiert, informiert, motiviert und dir zeigt, wie man mit Spaß an Fitness und Gesundheit sein Leben bereichern kann.

Wir möchten unseren Kunden als Quelle dienen, der sie vertrauen und die sie kennen. Das gilt auch für dich, wenn du noch keinen Kontakt mit unserem Unternehmen hattest, dich einfach informieren möchtest, oder vielleicht Interesse daran hast, in Zukunft zu unseren Kunden zu gehören. So You! versucht dir keine Produkte anzudrehen, die nicht zu dir passen. Für uns stehst du im Fokus, deine persönlichen Bedürfnisse, auf die wir flexibel eingehen, um dir nachhaltige Lösungen anzubieten, die dir helfen.

1. Sei up to date

Mit dem Newsletter erhältst du Informationen über Fitness, mentales Training, Ernährung und du verpasst nicht, wenn wir auf Messen, oder Events unterwegs sind. Nicht zu vergessen, dass wir dich natürlich auch auf neue Blogbeiträge aufmerksam machen. Auf Veranstaltungen freuen wir uns sehr direkt mit dir in Kontakt zu treten. Als Beispiele wären für dieses Jahr die Fibo in Köln, oder die Kölner Golfwoche zu nennen. Hierbei haben wir dich über die Messetrends informiert und waren bei der Kölner Golfwoche live mit dabei. Hier hättest du in den Genuss von durch Sabrina professionell angeleiteten Stretching- und Beweglichkeitsübungen kommen können.

Ebenso bieten wir noch bis Anfang Oktober dienstags ab 18:30 Outdoor-Training in Köln auf der Jahnwiese an. Falls du dich für einen Folgekurs vormerken lassen möchtest, melde dich gerne bei uns. Sabrina gibt dort keine Kommandos in Uniform mit Megafon. Du kommst mit Sicherheit ins Schwitzen, aber es gibt auch etwas zu lachen. Uns ist es wichtig, dass in lockerer Atmosphäre mit Spaß trainiert wird.

2. Zugang zu kostenlosem Content

Benutzt du lieber die Mikrowelle, anstatt zu kochen und brauchst du einen neuen Anreiz für dein Training? Der Newsletter bringt Infos über neue, einfache und gesunde Rezeptideen von unserer Ernährungsberaterin Sarah sowie Übungsvorschläge aus dem Programm unserer Personal-Trainer bequem zu dir. Über unsere Blogs kannst du dir Anregungen holen, um noch tiefer in Themen einzusteigen, die dich interessieren. Auf Events bieten wir zum Teil kostenlose Trainings an, um dir einen Einblick in unsere Arbeitsweise und die Qualität unserer Angebote zu geben. Auf der Kölner Golfwoche haben wir extra für dich als Kostprobe die leckeren Energiebällchen verteilt, die wir als Rezeptidee veröffentlicht haben.

3. Motivation

Vielleicht helfen wir dir auf deinem Weg zu deinem fitteren und gesünderen Selbst durch die regelmäßige Erinnerung deinen Hintern hochzuhieven und in die Bewegung zu kommen. Neue Ideen und Anreize helfen dir dein Training zu erweitern, oder bringen Abwechslung in deinen Trainingsalltag, um dich auf ein ganz neues Level zu pushen. Mit unseren leckeren, gesunden und einfachen Rezeptideen wollen wir einen Beitrag dazu leisten, dass es dir leichter fällt, dich besser zu ernähren und am Ball zu bleiben. Also Hintern hoch und auf geht’s! Uns würde es sehr freuen, wenn wir es schaffen, dich dazu zu bewegen, endlich in dein neues gesundes Leben für mehr Lebensqualität zu starten.

Motivation Bild 2

Fazit

Ob du für dich einfach etwas Interessantes zu lesen suchst oder du in der nächsten Unterhaltung unter Freunden dein Wissen über neue Infos und Trends im Bereich von Fitness sowie Gesundheit zum Besten geben möchtest, das ist vollkommen dir überlassen. Du kannst unseren Newsletter einfach wie deinen morgendlichen Kaffee, den du dir beim Bäcker oder im Café um die Ecke geholt hast, sehen. Unser Newsletter2go hilft dir vielleicht in den Tag zu starten, gibt dir ein gutes Gefühl und begleitet dich im Alltag.

 Wenn wir dich neugierig gemacht haben, dann besuche uns doch einfach auf www.sabrina-oepen.de, abonniere unseren Newsletter, oder kontaktiere uns doch einfach für ein Erstgespräch. Wir freuen uns darauf, dich zu unterstützen! Mit unserem ganzheitlichen Konzept aus Personal Training, Ernährungsberatung und Coaching stärken wir nicht nur deine Fitness, sondern auch deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

So You!, weil du es für dich tust!

Dein SoYou! Team