Das Team soYou

Leidenschaft und Expertise

Sabrina Oepen

Geschäftsführerin, Personal Trainerin und Systemischer Coach

Sabrina hat sich 2014 selbstständig gemacht.  

Davor hat sie viele Jahre als medizinische Fachangestellte im Bereich der Sportmedizin und Orthopädie gearbeitet. Seit mehr als 9 Jahren arbeitet sie als erfolgreiche Personal Trainerin, Coach und Unternehmerin in Köln sowie international. 

Mit den Jahren hat sie gemerkt, dass nicht nur der Sport ihr Spaß und Freude bereitet, sondern sie vor allem die Menschen und Persönlichkeiten, mit denen sie zusammen arbeiten darf, begeistern. So arbeitet sie mit voller Leidenschaft mit jedem Klienten individuell an seinen und ihren persönlichen Zielen und Wünschen. Sie MUTiviert Menschen und lässt sie an ihrer Leichtigkeit teilhaben. Schon früh stand für Sabrina fest, dass sie sich ein eigenes Business aufbauen will. Lese hier mehr über Sabrina… 

Deshalb hat sie 2021 soYou® gegründet und weitere Expert:innen in ihr Team geholt. Gemeinsam verfolgen sie eine Mission: Menschen spielerisch und mit Leichtigkeit in ein gesundes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Sarah Lieb

Ernährungsberaterin

Seit April 2021 gibt es Verstärkung im soYou® Team 
 
Sarah ist gelernte Sport- und Fitnesskauffrau. Sie hat Ernährungs- & Lebensmittelwissenschaften an der Universität in Bonn studiert und sich auf den Bereich der Humanernährung spezialisiert. Sarah arbeitet sehr individuell an den bestehenden Essgewohnheiten der Klientinnen und Klienten, um sie genau dort abzuholen, wo sie sich gerade befinden. Unter anderem sind persönliche, leicht umsetzbare und abwechslungsreiche Ernährungspläne Teil ihrer Beratung.
 

Für Sarah ist, trotz der fachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema Ernährung, Essen immer noch einfach ein Genuss! Essen ist bedeutet Lebensqualität, die du genießen darfst und auch solltest. Sie ist der Schlüssel zur Entspannung, mit dem du gleichzeitig deine Gesundheit förderst.

Sarah @samelieb freut sich darüber Teil des soYou® Teams zu sein und mit euch zusammen zu arbeiten! 

Ernährungswissenschaftlerin

Marvin Rudnik

Personal Trainer

Seit August 2023 haben wir wieder männliche Unterstützung im Team! 
 
Marvin hat 2022 das Masterstudium mit den Schwerpunkten Sportmedizin, Trainingswissenschaften und Biomechanik abgeschlossen. Seit seiner Jugend begeistert er sich schon für die Vielfältigkeit des Themas Gesundheit.  Er ist Experte darin Freude an Bewegung zu vermitteln und die Leistungsfähigkeit des Körpers durch Training und Ernährung zu steigern. 
 
Er weiß genau, dass Fitness-und Gesundheitsziele ganz unterschiedlich erreicht werden. Diese Wege individuell für seine Klientinnen und Klienten so zu gestalten, dass Spaß und Leichtigkeit im Fokus stehen, ist seine Leidenschaft. 
Durch seine langjährige Erfahrung in der Sport- und Fitnessbranche hat er ein ausgeprägtes Gespür dafür entwickelt Bewegungskompetenz und mentale Leistungsfähigkeit gleichzeitig zu stärken und so Stressresistenz und Energie zu erhöhen.
 
„Die Anpassungsfähigkeit des Körpers fasziniert mich. Kleine Veränderungen bewirken Großes.“ 
 
Großes wird Marvin sicher auch bei soYou® für Euch bewirken. Fragt man ihn nach SEINEM Sport, erhält man eine Liste die gar nicht enden will und mit viel Enthusiasmus vorgetragen wird: Kraftsport, Tanzen, Tauchen, Klettern, Windsurfen, etc…
 
Wir hoffen ihr habt so viel Spaß am Training mit Marvin, wie wir mit ihm in unseren Teammeetings.

Sandra Nonn

Freiberufliche Expertin für Firmenfitness und Content Creatorin

Als ehemalige Sportlehrerin mit langjähriger Erfahrung im Anleiten von Gruppen, gelingt es Sandra spielerisch Teamgeist und sportliche Aktivität zu verbinden und zu fördern. Unter den Firmenkunden bei soYou hat sie schon längst den Ruf weg, Bauchmuskelkater allein vom vielen Lachen bei ihren Spieleideen zu verursachen. Wer erfolgreich ein Rudel Schulkinder im Griff hat, ist zweifelsohne auch in der Lage, jede Büro-, Klinik- oder Versicherungsmannschaft zu motivieren. Ganz im Sinne unseres großen Vorbilds Pipi Langstrumpf versetzt Sandra uns regelmäßig in unsere Kindheit zurück und weckt die verspielten Gedanken mit ihren unterhaltsamen Spielen.

Im Laufe der Zeit hat Sandra ihre Leidenschaft für Sport und ganzheitliche Gesundheit kontinuierlich vertieft, weshalb sie soYou auch digital unterstützt. Sie gestaltet spannende Themen rund um unsere Events, Informationsblogs und aktuelle Geschehnisse für unseren Newsletter, damit ihr stets auf dem neuesten Stand seid!

Wir sind äußerst dankbar, Sandra insbesondere als Unterstützung im Bereich Firmenfitness in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Unsere Werte

Gesundheit

Wertschätzung

Teamwork

Humor | Spaß

Herzlichkeit

Offenheit

Lebensfreude

Authentizität

Optimismus

Entwicklung

Was wir von Kunden erwarten

Zuverlässigkeit

Wertschätzung

Eigenverantwortung

Humor | Spaß

Ehrlichkeit

Vertrauen

Offenheit